Professionelle Tattoo Künstler in Berlin

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen? Egal, ob du schon eine genaue Vorstellung hast oder dich von uns inspirieren lassen willst: Prime Ink ist dein professionelles Tattoo-Studio in Berlin, in dem viele renommierte Tattoo-Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen arbeiten. Ob schwarz-weiß, bunt, fotorealistisch oder abstrakt: Unser Team bringt jedes Traum-Tattoo präzise und sicher auf die Haut. Tätowieren ist Handwerk und Kunst zugleich und dafür stehen unsere vielfältigen Artists, die aus vielen Teilen der Welt ihre Erfahrung und ganz individuelle Klasse mitbringen. Lass dich doch am besten von unserer Tattoo-Galerie inspirieren und klicke dich dafür durch die Künstler-Seiten, um dein neues Wunsch-Tattoo zu finden.

Unsere Tätowierer stellen sich vor

Alessio leistet phänomenale Arbeit, die Seinesgleichen sucht. Realismus kombiniert mit viel Fantasie. Alessio verwandelt jedes Bild zum Unikat. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Tiefenwirkung, die er mit seinen schwarz-weißen Motiven erreicht.

Cebasz bringt nicht nur die Augen seiner Kunden zum Strahlen, sondern auch in seinen Tätowierungen enthalten Augen bringt er durch knallige Farbakzente einen ganz eigenen Touch. Der Kontrast im Tattoo durch den schwarz-weißen Realismus mit den hell leuchtenden Augen sorgt garantiert für einen “Hingucker”.​

Unser Künstler Tiago liebt es, realistische Motive auf die Haut zu bringen und bringt bei jedem Kunden seine eigene persönliche Note in jedes Kunstwerk ein. Er beherrscht dabei sowohl schwarz-weiße als auch bunte Motive, mischt aber auch gerne zwecks Akzentuierung beide Techniken.

Luis arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Nelson beherrscht reale bzw. fotorealistische Motive und schwarz-weiß wie kein Zweiter. Nelsons Tattoos haben eine enorme Plastizität, wirken dadurch sehr lebendig und springen dem Betrachter quasi entgegen.

Sulli bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitativ auf höchster Stufe.

DIE BESTEN TATTOOARTIST IN BERLIN

Prime Ink hat seine 6 Künstler nach sehr genauen Vorstellungen ausgewählt. Dabei achteten wir auf folgende Eigenschaften, die einen guten Tattoo-Artist ausmachen:

  • Erfahrung. Unsere Künstler haben ihr Können bereits an vielen Orten und in vielen Studios unter Beweis gestellt. Das Stechen von Tattoos verbindet somit Routine mit frischem Enthusiasmus. Bei uns landest du 100% unter der Nadel eines Profis, der sich in der Szene bereits einen Namen gemacht hat.
  • Individualität. Tattoos sind Kunstwerke und es gibt schlicht keine zwei exakt gleichen Tattoos. Unsere Artists bringen ihre ganz eigene Note mit, wodurch wir einen schier unbegrenzten Variantenreichtum anbieten können. Wir stechen dein Tattoo und finden genau den Künstler, der stilistisch zu deinen Vorstellungen passt.
  • Professionalität. Tattoo stechen ist ein Handwerk, das absolute Professionalität verlangt. Schließlich tragen Tätowierer eine große Verantwortung, wenn sie das permanente Motiv auf die Haut des Kunden stechen. Bei uns hast du die Garantie, nur unter den besten technischen und hygienischen Voraussetzungen gestochen zu werden.
  • Motivation. Unsere Tätowierer sind Künstler, die ständig neu herausgefordert werden möchten. Sie freuen sich besonders über große und ungewöhnliche Projekte. Aber auch bei simpleren Motiven kannst du sicher sein, dass die Tattoo-Artists immer ihre beste Leistung abrufen, um dein Kunstwerk zu vollenden.

Das perfekte Studio für jeden Tattoo-Artist

Unser Studio enthält mehrere Räume, die unsere Artists selbst gestalten. Jeder unserer Künstler arbeitet in einer Umgebung, in der er sich wohlfühlt und seine besten Motive lebendig werden. Vor Ort können sich Besucher unserer Studios einen Eindruck von den Motiven verschaffen, die unsere Künstler bereits gestochen haben. Vielleicht findest du ja schon dein nächstes Wunsch-Tattoo – komm doch einfach vorbei!

Vielfalt und Variation trifft auf Erfahrung und Handwerk

Die Künstler unseres Studios kommen aus verschiedenen Teilen der Welt und bringen ganz besondere Stile und Techniken mit. Viele Motive können Kenner einen unserer Artists zuordnen, weil sie sie von angesagten Messen kennen oder weil sie sich auf sozialen Netzwerken wie Instagram einen Namen gemacht haben. Gleichzeitig sind unsere Künstler in Hinblick auf Gesundheitsrisiken und Empathie geschult. Sie können sich optimal auf jeden Kunden einstellen, ob auf schmerzempfindliche oder diejenigen, die eine besondere gesundheitliche Herausforderung mitbringen. Sprich uns einfach an.

Der passende Künstler für Ihr Traum-Tattoo

Du hast dich sicher schon durch die Galerie geklickt, die sich hinter jedem unserer Künstler verbirgt. Wenn du trotzdem noch nicht den Artist gefunden hast, der dein Wunsch-Tattoo auf den ersten Blick realisieren könnte, sprich uns an. Unsere Künstler lieben besondere Herausforderungen und beherrschen viele unterschiedliche Stile und Techniken. Prime Ink sticht dein Tattoo! Besuch uns doch bald in unserem Studio in der Anklamer Str. 21 in Berlin oder mach gleich einen Termin. Unser Team freut sich auf dich!