Anfahrt Prime-Ink Berlin

Kontaktdaten

Anklamer Straße 21,
10115 Berlin

Das Studio befindet sich im Hinterhof

Tattoo in Berlin? So kommen Sie zu Prime-Ink Berlin!

Unser Studio befindet sich in der Berliner Innenstadt in der Anklamer Str 21. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir natürlich gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Station ist die U-Bahn Haltestelle Bernauer Str. und nur ca. 400m von unserem Studio entfernt. In ca. 450m Nähe finden Sie die U-Bahn Haltestelle Rosenthaler Platz. Parkmoglichkeiten befinden sich in der Anklamer Str. und um den unmittelbar in der Nähe platzierten Arkonaplatz.

Egal, woher du kommst und mit welchem Verkehrsmittel: Alle Wege führen nach Prime Ink Berlin. Du willst vorm Besuch weitere Informationen oder gleich einen Termin vereinbaren? Du bist drauf und dran, dir ein Tattoo stechen zu lassen? Schreib uns doch gleich eine E-Mail an prime_ink@web.de. Oder rufen Sie uns an: 030 40981785. Das Prime Ink Team freut sich darauf, dich bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Unser Tattoo-Studio (Berlin Mitte

Wenn du ein Tattoo-Studio in Berlin suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unser Team freut sich, dich und dein persönliches Tattoo-Projekt kennenzulernen und bietet mit unserem Studio in Mitte (nähe Rosenthaler Platz und Bernauer Str.) die perfekte Location, um dein Wunsch-Tattoo zu realisieren. Wir haben unsere Räume so eingerichtet, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und unsere Künstler mit höchster Konzentration arbeiten können.

Die Kunst des Tätowierens verbindet artistisches Handwerk und motorische Präzision. Daher muss unser Tattoo Studio den Anspruch haben, diese Kunst zwar zu würdigen, aber auch eine professionelle Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Schließlich tragen unsere Tattoo-Artists eine große Verantwortung, wenn sie ihre Kunstwerke auf den Skin unserer Gäste bringen. Nach diesem Credo haben wir unser Studio eingerichtet. Überzeuge dich selbst! Komm doch einfach vorbei – gerne auch ohne Termin.

Moderne Einrichtung für stylische Tattoos

Unser Studio zeichnet sich durch eine besondere Inneneinrichtung aus und bietet alle Vorraussetzungen für ein perfektes Tattoo. Der Tätowier-Raum ist mit den modernsten und hochwertigsten Vorrichtungen ausgestattet und durchweg in hellen Farben gehalten. Genau wie unsere Künstler, die zum Teil renommierte Artists aus dem Ausland sind, haben wir bei der Einrichtung unseres Studios auf viele Details wertgelegt.

So fühlen sich unsere Tattoo-Artists bei uns wie Zuhause, damit sie so effektiv und präzise arbeiten können wie möglich. Wir verbinden moderne Technik mit den individuellen Stärken unserer Künstler. Mach dir doch selbst ein Bild von Prime Ink Berlin. Komm bald vorbei und lassen dich von uns inspirieren!